Die Designphilosophie hinter den neuen 2016 Mercedes Benz GLC begünstigt im Wesentlichen sinnliche Reinheit und eine moderne Ästhetik über die klassische Offroad-Look. Das dynamische Design strahlt Emotionalität, während auch puristische Formen verwendet. Oberflächen verkörpert ein gewisses Maß an Spannung und präzise Linien verweisen auf die klare Designlinie von allen SUVs von Mercedes-Benz the-art-state-of-gefolgt. Die GLC stellt nur eine Abkehr von seinem Vorläufer - die G-Klasse - in Bezug auf die App
Die charakteristische Mercedes Benz GLC SUV vorne mit einem kurzen, prägnanten Überhang, aufrecht, dreidimensionale Kühlergrill mit einem Doppelraster und zentral positionierte Marke Stern folgt der erfolgreichen neuen Designlinie. Auffällige Scheinwerfer, optional als LED-Hochleistungslampen, verleihen dem GLC eine selbstbewusste Optik, die weiter durch ihre unverwechselbare Nachtdesign betont wird. Die Stoßfänger mit unter Bewachung integriert sind in drei Varianten: Neben der Basisversion gibt es eine Version für den Offroad-Einsatz mit einem größeren Winkel von An- / Abreise, sowie eine besonders sportliche AMG-Variante optimiert ist.
Die Seitenansicht zeigt die fast coupéhafte Gewächshaus, die zusammen mit den 118 Millimeter größeren Radstand das GLC ein elegantes langes Profil verleiht. Dieser Eindruck wird noch verstärkt durch die sanft abfallenden Tropflinie, die ein Markenzeichen der Marke und von den mächtigen Schultern. Die ansteigende untere Charakterlinie belebt auch die Seitenansicht des Fahrzeugs. Matt schwarze Verkleidung in den Flügeln, Räder bis zu einer Größe von 50,8 cm (20 Zoll) und die optionalen Seitentrittbrett liefern deutliche Hinweise auf die Off-Road-Anmeldeinformationen des GLC.
Der hintere durch die breiten, muskulösen Schultern gekennzeichnet ist, die horizontale Ausrichtung der Konturlinien und die geteilte Rück LED-Lampen ein unverwechselbares Nachtdesign kennzeichnet. Wie auf der Vorderseite, sind die verschiedenen Varianten Stoßstange hier ebenfalls zur Verfügung. Durch die Integration aller, die Antennen in die Außenspiegel und die Dachspoiler, war es möglich, mit der Flosse zu tun, weg, die auf dem Dach bisher vorgestellten wurde.
Die neuen 2016 Mercedes Benz GLC verfügt über die AGILITY CONTROL-Fahrwerk mit Stahlfedern und einem variablen Dämpfungssystem serienmäßig. Die GLC ist das einzige Modell in diesem Marktsegment die Möglichkeit des Anbringens des Chassis mit einem Full-Unterstützung Mehrkammerluftfederungssystem und elektronisch gesteuerte, stufenlos verstellbare Dämpfung zu bieten. Die AIR-BODY CONTROL-Fahrwerk verbindet hervorragende Fahrstabilität und sportliche Agilität mit optimalem Komfort und hervorragende Offroad-Fähigkeiten. Besondere Merkmale sind bereits ausgewählt entsprechend den Einstellungen des dynamischen SELECT Fahrdynamik-Programm. Im Sport-Modus fühlen die Insassen des GLC, als ob sie mit einem hohen Maß an Querdynamik aufgrund der strafferen Verbindung des Chassis in einem Sportwagen sitzen, die zusätzlich um 15 Millimeter abgesenkt wird. Comfort-Modus bietet das Gegenteil Fahrerlebnis, auf Fokussierung besonders komfortable Lauf mit weichen Verbindung des Chassis. Um sicherzustellen, maximale Fahrsicherhe
it in diesem Modus auch die Feder- und Dämpferkräfte anpassen innerhalb von 60 Millisekunden in Reaktion auf plötzliche Ausweichmanöver, zum Beispiel. Wenn die GLC mit dem Offroad-Technik-Paket ausgestattet ist, optimiert AIR BODY CONTROL, um den Bodenkontakt der Räder, in gute Fortschritte zu gewährleisten Offroad-Gelände durch das Fahrniveau Anhebung um bis zu 50 mm und für besonders weiche Grundabstimmung bietet. während des Kurvenfahrens, automatischer Niveauregulierung und Absenken des Laderaums Schwelle für bequemes Be- und Entladen Weitere Vorteile des Systems umfassen Walz reduziert.
Der neue GLC bietet die DYNAMIC SELECT Handhabung Steuersystem mit fünf Fahrprogramme als Standard. Neben der ECO, COMFORT, SPORT, SPORT + und individuelle Einstellungen, die von anderen Modellen vertraut sind, der neue Allrounder kann auch mit dem Offroad-Technik-Paket ausgestattet werden. Dies umfasst fünf Programme auf. "Slippery" und vier Offroad-Fahrprogramme sind hier völlig neu. "Off-road" ist für die einfache Offroad-Gelände wie Kies oder Sand Spuren prädestiniert. "Neigung" Boosts Fähigkeiten auf steilen Rampen oder lange, langsame Anstiege zu klettern. In Verbindung mit AIR BODY CONTROL Luftfederung, die zusätzliche "Rocking Assist" Programm das letzte Ausweg bietet, sollte das Fahrzeug stecken. Hier ist die Antriebsstufe wird um 50 mm angehoben und das Rad-Schlupfregelschwellen erhöht werden, um die GLC zu ermöglichen, seine Art und Weise frei zu arbeiten. Der vierte Offroad-Programm, "Trailer", ist für eine optimale Anhängerzuggelände konzipiert und erleichtert auf nassen Wiesen, zum Beispiel Anfahren. Die Off-Road Technik-Paket enthält weiterhin eine robuste GEMTEX Unterfahrschutz, die als auf dem Vorgängermodell den Stress aus der schweren Bodenkontakt erfolgt und Downhill Speed Regulation. Das System, das von der abgekürzte Name des DSR geht, hält automatisch die Geschwindigkeit, die auf der Tempomat auf steilen Gefällstrecken voreingestellt ist.
Alle dynamischen SELECT-Programme werden auf dem zentralen Medienanzeige visualisiert. Besonders beeindruckend sind die Off-Road-Animationen: verschiedene Parameter, wie Steigung, Lenkwinkel oder Position im dynamischen Modus in Echtzeit auf dem zentralen Media-Display präsentiert.
Alle Modelle verfügen über 4MATIC Der permanente Allradantrieb mit einem Antriebsgrunddrehmomentverteilung von 45 bis 55 Prozent zwischen Vorder- und Hinterachse. In Zusammenarbeit mit dem ESP®, ASR und 4ETS dynamische Steuerungssysteme Handling stellt dies für überlegene und überschaubaren Handhabung. Die Lamellenkupplung im Zentraldifferenzial unterstützt das System im Falle eines sehr niedrigen Reibwerten zwischen Reifen und Fahrbahn, beispielsweise auf Schnee oder Eis. Eine Grundverriegelungskraft von 50 Nm zwischen der Vorder- und Hinterachse bewirkt eine signifikante Erhöhung der Traktion mit dem hohen Niveau der Fahrstabilität.
Die neunstufigen 9G-TRONIC Automatikgetriebe kommt auch serienmäßig auf der GLC 220 d 4MATIC, GLC 250 d 4MATIC und GLC 250 4MATIC. Je nach Modus für die SELECT-Steuerung dynamisches Handling DYNAMIC ausgewählt, das Automatikgetriebe mit einem Drehmomentwandler verfügt über eine gute Beweglichkeit und Reaktionsschnelligkeit oder balanciert Gelassenheit. Das Potential des Getriebes wird in vollem Umfang genutzt. Es bietet eine beeindruckend hohe Schaltgeschwindigkeit und perfekte Übergänge für die energetische Sprinten sowie mit sanften, kaum wahrnehmbare Gangwechsel für ein angenehmes Cruisen. Wie bei allen Hybrid-Modelle von Mercedes-Benz, der GLC 350 E 4MATIC mit der neuesten Version von 7G-TRONIC PLUS ausgestattet, die mit den Bedürfnissen der Hybridanwendungen im Einklang speziell optimiert wurde und auch kombiniert hohe Fahrdynamik mit hervorragenden Fahrkomfort und hohe Effizienz.
Der neue Mercedes Benz GLC mit Mercedes-Benz Notruf eCall ausgestattet. Der Notruf kann automatisch oder manuell erfolgen. Es wird automatisch nach dem Einsatz eines der pyrotechnischen Gurtstraffer oder Airbags im Fahrzeug ausgelöst. Das Service-Center stellt dann die Sprachkommunikation mit dem Fahrzeug. Wenn es keine Antwort gibt, alarmiert es sofort an die nächste Rettungsdienst.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen