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2015 Ferrari 458 Speciale A


Ferrari 458 Speciale A 2015

Die Ferrari 458 Speciale Ein Sport der stärkste Saugmotor Straßen-V8-Motor, der je von Ferrari gebaut. Es stanzt einen massiven 605 cv (135 cv / l spezifische Leistung) und 540 Nm Drehmoment bei 6000 Umdrehungen pro Minute noch erzeugt nur 275 g / km CO2-Emissionen. Die drei internationalen Best Performance Engine verleiht den V8 gewonnen werden auf einer speziellen Plakette im Cockpit anerkannt.

Die neuen Wagen sprintet von 0-100 km / h in nur 3,0 Sekunden und hat eine Fiorano Rundenzeit von 1'23 "5. Diese hervorragenden Ergebnisse sind dank einem großen Teil auf den vorderen und hinteren aktive Aerodynamik, die Steifigkeit eines Chassis, das 10 Aluminium-Legierungen enthält, und Querschlupfwinkel-Control (SSC), die in allen Bedingungen beispiellos sportliches Fahren garantiert, durch die seductively berauschend Unterschrift Ferrari Soundtrack unterstrichen.


Der Ferrari 458 Speciale A ist, ist die strömungsgünstigste Spinne in Ferrari Geschichte mit einem Koeffizienten von 1,37, wie das Ergebnis einer Reihe von originellen und innovativen Lösungen erhalten, die außerordentlich hohen Abtrieb geliefert (Cl 0,485) unter Beibehaltung ziehen sehr niedrig (Cd 0.355) .

Die Verwendung von Ferrari-patentierte aktive Aerodynamik ist auch Dreh- und erlaubt es, unterschiedliche Konfigurationen unterschiedliche Anforderungen anpassen angenommen werden: maximalen Abtrieb in Kurven, minimalen Widerstand auf Geraden.

Es gibt zwei vertikale Laschen an der Vorderseite des Autos und eine horizontale auf dem Unterboden. Bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten, alle diese geschlossen sind, um Luft in den Heizkörpern Kanalisierung die notwendige Kühlung für den Motor zu gewährleisten. Doch bei über 170 km / h, die vertikalen Klappen geöffnet, wodurch das Volumen der Luft die Heizkörper erreicht somit Schneidwiderstand. Bei Geschwindigkeiten von über 220 km / h verringert jedoch die horizontale Klappe Abtriebs zwischen den Vorder- und Hinterachse zu balancieren, was zu einer 20 Prozent Verschiebung der Gesamtabtrieb nach hinten.


Teil der Zunahme der Abtrieb als auch die 4 Prozent Verschiebung der aerodynamischen Gleichgewicht über der Vorderseite sind durch Mittel erreicht Schaufeln auf jeder Seite des vorderen Stoßfängers drehen, die die meisten der seitlichen Abschnitte der Verzweiger machen. Aerodynamische Flossen tragen auch.

Der vordere Damm schafft eine Zonentrennung in der Luft sofort fließen, nachdem die Vorderkante des Frontsplitter, während die Höcker der gleiche zu Beginn des flachen Unterboden der Fall ist, Druck auf die Front des Autos zu reduzieren.

Der Ferrari 458 Speciale A nimmt das innovative versenkbare Hardtop (RHT), die eine Unterschrift von Ferrari Spinnen mit dieser besonderen Architektur geworden ist.


Extrem leicht, kompakt und funktionell, entfaltet sich der RHT und zieht sich in einem Datensatz 14 Sekunden. Sein Mechanismus ist nahtlos glatt, was den Eindruck erweckt, dass seine beiden Abschnitte gleichzeitig drehen.

Die RHT auch deutlich verbessert im Auto Komfort. Wenn im Einsatz, bietet es einen besseren Schutz vor den Elementen und eine verbesserte Schalldämmung. Auch die Hochdruckfeld, das ein Autodach bei hohen Geschwindigkeiten bildet über nicht das RHT führen zu verformen, und Insassenraum und Komfort werden durch seine Kopfteil Doppelkurvenform zu ergänzt.

Die zurückgezogene Dach nimmt nur 100 Liter Platz, anstatt die 150-200 Liter benötigt, um eine herkömmliche Hardtop zu verstauen.


Das Glas elektrische Heckscheibe kann unabhängig davon eingestellt werden, ob der RHT eingesetzt oder zurückgezogen wird. Dies sorgt für hochwertige in-Kabinenkomfort auch bei hohen Geschwindigkeiten, wenn die Oberseite fallen gelassen wird. In der Tat können Insassen tragen leicht auf einem normalen Gespräch mit Geschwindigkeiten von über 200 km / h.

Der Ferrari 458 Speciale A ist äußerst effizient und zufriedenstellend in schneller, schärfer, anspruchsvollere Richtungsänderungen kombiniert auch dank blitzschnelle Reaktion auf Befehle mit reduzierter Lenkrad Aktivität. Ein wesentlicher Faktor ist die Frequenz-Shaped SCM-E (FRS SCM-E) Dämpfer, die Zwillingsmagnete haben, eine neue CPU und neue Software, die das Magnetfeld in jeder Millisekunde modifiziert.

Die 458 Speciale Ein Michelin Pilot Sport Cup2 wurden speziell für das Modell entworfen. Sie garantieren eine 6-Prozent-Zunahme in Griff und sind aus einer Verbindung hergestellt, die Leistung über eine Runde im Trockenen steigert, verbessert die Leistung Konsistenz über mehrere Runden und garantiert eine bessere Griffigkeit bei Nässe. Die geschmiedeten 20 "Räder sind ein neues Design und sind über 12 kg leichter als die 458 Spinne.

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