Home » , » 2016 BMW X6 M

2016 BMW X6 M

BMW X6 M 2016


Der neue BMW X6 M vereint die charakteristischen Merkmale des erfolgreichen BMW X-Familie - Exklusivität, Robustheit, Flexibilität und Alltagstauglichkeit - mit dem Engagement für hohe Leistung, die ein M Auto definiert. Letztere wird von der Autos beeindruckende Leistungswerte resoundingly hervorgehoben. Beide Modelle vervollständigen den Sprint von 0 auf 100 km / h (62 mph) in 4,2 Sekunden in Verbindung mit dem Standard-Achtgang-M Getriebe Steptronic.

Die neue M Twinpower Turbo-Motor für den BMW X5 M und BMW X6 M ist das stärkste Gerät jemals von BMW entwickelte für ein allradgetriebenes Fahrzeug. Prahlerei innovative M Twinpower Turbo Technologie mit einem Paar Twin-Scroll-Turbolader, Cross-Bank Auspuffkrümmer, VALVETRONIC und High Precision Benzin-Direkteinspritzung, der 4,4-Liter-V8 erzeugt eine Höchstleistung von 423 kW / 575 PS zwischen 6.000 und 6.500 Umdrehungen pro Minute. Das stellt ein vier Prozent gegenüber den Vorgängermodellen. Der Schritt nach oben ist noch deutlicher, wenn es um die Leistungsentfaltung des neuen Motors kommt. Das maximale Drehmoment wurde um 70 Nm (52 ​​lb-ft) gesteigert werden, was einem Anstieg von 10 Prozent entspricht. Seine 750 Nm (553 lb-ft) kann über einen breiten Drehzahlbereich zwischen 2.200 und 5.000 Umdrehungen pro Minute genossen werden.


Der Kraftstoffverbrauch des neuen BMW X6 M im EU-Zyklus wurde um 20 Prozent gesenkt werden - von 13,9 l / 100 km (20,3 mpg imp) auf 11,1 l / 100 km (25,5 mpg imp). CO2-Emissionen sind ebenfalls um mehr als 20 Prozent auf 258 g / km. Die beiden Modelle von 0 auf 100 km / h (62 mph) in 4,2 Sekunden durch das Standard eightspeed M Steptronic-Getriebe mit Drivelogic beschleunigen. Die Höchstgeschwindigkeit ist auf 250 km / h (155 mph) begrenzt.

Die Funktion geführte Design des neuen BMW X5 M und BMW X6 M ist sofort klar, mit athletischen, dynamischen Aussehen ihrer High-Performance-Anmeldeinformationen zu verraten, bevor sie so viel wie ein Rad drehen. Die vier großen Lufteinlässen und Klappen am vorderen Ende, und der Diffusor am Heck, sind mehr als nur ein Fall von Stil für Stil willen. Stattdessen ist ihre Anwesenheit ein wesentlicher Teil des Antriebs der Ingenieure die Aerodynamik zu optimieren und eine effiziente Kühlung zu gewährleisten.


Dank eines ausgeklügelten Aerodynamik-Konzept wird der Luftstrom so effizient um das Auto herum geführt, die Drag minimiert und Lift wird ebenfalls reduziert. Der Motor, Antrieb und Bremsen sind alle ausreichend kühl gehalten werden, auch wenn sie unter extremen Belastungen auf die Schiene gesetzt. Elemente, die wie reine Designakzente aussehen, wenn sie zuerst ins Auge fällt sind in der Tat beschäftigt Erfüllung funktionale Aufgaben. Zum Beispiel reduzieren die M-spezifische Luft Breathers hinter den Vorderrädern Turbulenzen an den vorderen Radhäusern.

Optimale Temperaturmanagement Die Hochleistungsmotor unter der Motorhaube des neuen BMW X5 M und BMW X6 M erfordert ein leistungsfähiges Kühlsystem, um die optimale Betriebstemperatur in allen Bedingungen zu gewährleisten - also normalen Alltagsbetrieb, Start-Stopp-Verkehr und extreme Aktion auf der Rennstrecke. Eine hocheffiziente, neu entwickelte Kombination aus niedriger Temperatur und hoher Temperatur Heizkörper, die auch die Kühlung der Turbolader Griffe, Ladeluft und Getriebeöl, unterhält eine optimale Temperatur, auch mit allen Komponenten flach heraus zu arbeiten.


Achtgang-M Steptronic-Getriebe mit Drivelogic Der neue BMW X5 M und BMW X6 M schicken ihre Motorleistung auf die Räder über die neu entwickelte Achtgang-M Steptronic-Getriebe mit Drivelogic, die das Bedienkonzept des M Doppelkupplungsgetriebe Spiegel verwendet durch andere M-Modelle. Mit seiner momentanen Reaktionen auf schnelle Gangwechsel und super direkte Reaktion Änderungen laden, die Drehmomentwandler Auto Links oben nahtlos mit der neuen höheren Drehmoment-Turbomotor und präsentiert seine Talente in äußerst eindrucksvoll. Zur gleichen Zeit, seine breitere Spreizung ermöglicht es einen deutlichen Rückgang des Kraftstoffverbrauchs über die Sechsgang-Getriebe der vorherigen Generation Autos zu bieten, sowie eine Erhöhung der Fahrkomfort und eine verbesserte Leistung. Dies ist auch der erste Drehmomentwandler "Kriechen on demand" durch die Low-Speed-Assistenten zu aktivieren.

Die neue Achtgang-M Steptronic Getriebe ermöglicht es dem Fahrer, sich zurückzulehnen und die automatische Verschiebungen oder Wechselgetriebe manuell Wippen am M Lederlenkrad mit den Schalt genießen. Und für den perfekten Urlaub zu verbringen, kann der Fahrer das Launch Control System von der Verwendung in Rennautos angepasst aktivieren. Hier hält der Fahrer den Fuß auf der Bremse und drückt das Gaspedal fast bis auf den Boden, die das System aufgefordert, im Ideal Wochenende rpm zu wählen. Lösen der Bremsen Aufforderungen Launch Control das Auto von der Leine zu lassen, und es beschleunigt die Linie mit maximalen Vortrieb ab.


Der Fahrer kann auch verwenden, um die Drei-Stufen-Funktion Drivelogic zu entscheiden, ob Kraftstoffverbrauch, Komfort oder sportliche Leistung zu priorisieren. Diese Funktion ist sowohl im Automatik-Modus und in sequentiellen SPORT-Modus.

Ausschließlichkeit und beeindruckende Funktionalität definieren auch Merkmale der Innenraum des neuen BMW X5 M und BMW X6 M. Neben der neuen M Lederlenkrad mit integrierter Aluminium-Schaltwippen und M Sportsitze in Leder Merino für Fahrer und Beifahrer (mit elektrischer Verstellung und Memory-Funktion), die M-spezifischen Standardausstattung beider Modelle umfasst auch eine belederte BMW Individual Instrumententafel, den anthrazitfarbenen BMW Individual Dachhimmel, Aluminiuminterieurleisten, Einstiegsleisten mit Modell-Schriftzug, Kniepolster auf der Mittelkonsole und eine M-Fußstütze für den Fahrer.

Ebenfalls enthalten in den Standardspezifikation für den neuen BMW X5 M und BMW X6 M sind ein Alarmsystem, automatische Heckklappenbetätigung, automatisch abblendender Rücksicht und Außenspiegel, eine Scheinwerfer-Waschanlage, Klimaautomatik, ein Hallo-Fi-Lautsprechersystem und Park Distance Control, die als Option mit einer Rückfahrkamera bestellt werden können - mit oder ohne Surround-view-Funktion. Adaptive LED-Scheinwerfer mit BMW Selective Strahl, ein Blendfernlichtfunktion und das aktive Kurvenfunktion sind ebenfalls Teil der Standardausstattung für den BMW X5 M und BMW X6 M. Diese Elemente sind zusätzlich zu den Fahrerassistenzsysteme bekannt aus der reguläre BMW X5 und BMW X6 und die Mobilitätsdienste von BMW Connecteddrive. Zu den Highlights hier ist die neue Generation Navigationssystem Professional, die noch größere Fähigkeit verfügt und schärfere Grafiken und beinhaltet 3D-Elemente in seine Kartendarstellung.

Im Einklang mit ihren Hochleistungs Ansprüche, die beiden neuen M-Modelle auch serienmäßig mit einem M-spezifische Kombiinstrument kommen - komplett mit Displays das Getriebe ausgewählt, Systemzustand (Motordynamik, Dynamische Dämpfer Control, M Servotronic), M Drive zeigt Modus und ein Kompass, der M Drive Menü in der Informationsanzeige und M-spezifischen Tasten auf dem M Lederlenkrad. Über die Angaben des Standardsystem projiziert werden, das optionale Head-Up Display für den neuen BMW X5 M und BMW X6 M verfügt auch über eine spezielle M-Display mit einer digitalen Geschwindigkeitsanzeige, Ganganzeige, Drehzahlband und Lichter verschieben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen