Chevrolet Camaro 2016
Der 2016 Chevrolet Camaro bietet höhere Leistung, Technik und Raffinesse und ist so konzipiert, das sportliche Auto-Segment Führung in den letzten Jahren verdient zu halten. Das Gen Six Camaro bietet eine schnellere, flinke Fahrerlebnis, ermöglicht durch eine völlig neue, leichtere Architektur und einem breiteren Antriebsbereich. Sechs völlig neue Antriebsstrang-Kombinationen werden angeboten, darunter ein 2.0L Turbo, einem komplett neuen 3,6-Liter-V-6 und dem LT1 6.2L V-8, die SAE-zertifiziert bei 455 PS (339 kW) und 455 lb-ft von Drehmoment (617 Nm) - für den stärksten Camaro SS je. Jeder Motor ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder Achtgang-Automatikgetriebe zur Verfügung.
Chevrolet-Tests zeigt die brandneuen, 455 PS (336 kW) Camaro SS Coupé - das stärkste Camaro SS jemals - Sprint von 0-60 Meilen pro Stunde in 4,0 Sekunden und deckt die Viertel-Meile in 12,3 Sekunden, wenn sie mit dem alle ausgestattet -neue acht~~POS=TRUNC-Paddle-Shift-Automatikgetriebe.
Die anderen Gen Six Camaro Coupé-Modelle sind commensurately schnell, mit dem 275-PS (205) 2.0L Turbo 5.4 Sekunden 0-60 Leistung und einem 14,0-Sekunden-Viertel-Meile, mit dem Sechsgang-Schaltgetriebe liefert. Mit dem zur Verfügung, 335 PS (250 kW) 3.6L V-6 und Achtgang-Automatik, die Camaro Reißverschlüsse bis 60 Meilen pro Stunde in 5,1 Sekunden und auf der Viertel-Meile in nur 13,5 Sekunden.
Der neue Camaro wird mit sechs verschiedenen Antriebskombinationen angeboten werden, die jeweils entwickelt, um eine verbesserte Leistung und Effizienz liefern.
Die Standard-Motor des Camaro LT ist ein neuer 2,0-Liter Turbo, bei einem SAE-zertifiziert 275 PS (205 kW) und 295 Nm Drehmoment (400 Nm) bewertet. Für Power-on-Demand, bietet es ein breites Drehmomentband mit 90 Prozent des maximalen Drehmoments zur Verfügung von 2100 Umdrehungen pro Minute bis 3000 Umdrehungen pro Minute und einem maximalen Drehmoment von 3.000 bis 4.500 Umdrehungen pro Minute. Der 2,0-Liter-Turbo liefern 0-60 Meilen pro Stunde Beschleunigung in weniger als sechs Sekunden und bieten mehr als 30 mpg auf der Autobahn (GM-geschätzt), den sparsamsten Camaro macht eh und je.
Eine komplett neue 3,6-Liter-V-6 ist in dem Camaro LT erhältlich, produziert und 335 PS (250 kW)-SAE zertifiziert und 284 lb-ft Drehmoment (385 Nm), für die höchste spezifische Leistung von jeder natürlich V- aspiriert 6 im Segment. Der Motor enthält ein Trio von Technologien für uncompromised Effizienz und Leistung, einschließlich direkter Einspritzung, variablen Ventilsteuerung und zum ersten Mal, Active Fuel Management (Zylinderdeaktivierung), die zwei Zylinder unter Licht Drosselklappenanwendungen deaktiviert Effizienz zu verbessern.
Die 2.0L Turbo und 3,6-Liter-V-6-Motoren sind mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe oder dem brandneuen Hydra-Matic 8L45 Paddle-Shift Achtgang-Automatikgetriebe angeboten. Es basiert auf der Hydra-Matic 8L90 Achtgang, aber für die Leistung Umschlag der kleineren Motoren skaliert und eine geschätzte 5 Prozent Effizienzsteigerung gegenüber einem vergleichbaren Sechsgang-Automatik an.
Camaro SS wird durch den 6,2-Liter-LT1 V-8-Motor auf der Corvette Stingray eingeführt angetrieben. Etwa 20 Prozent der Komponenten sind spezifisch für die Architektur des Camaro, einschließlich neuer, Rohr "tri-Y" -Typ Auspuffkrümmer. Es bietet auch fortschrittliche Technologien wie variable Ventilsteuerung, Direkteinspritzung und Active Fuel Management (auf Automatik ausgestattete Modelle) Balance Effizienz und Leistung zu helfen. Die Ausgabe wird SAE-zertifiziert bei 455 PS (339 kW) und 455 Nm Drehmoment (617 Nm), ist es das Beste mächtige Camaro SS jemals machen.
Der LT1-Motor ist mit einem Standard-Sechsgang-Schaltgetriebe zur Verfügung - mit neuen Active Rev Spiel-Technologie, die "Blips" die Drossel für genau zum richtigen Zeitpunkt Herunterschalten - oder die Hydra-Matic 8L90 Paddle-Shift Achtgang-Automatik.
Jeder Motor ist für eine unverwechselbare Performance-Sound sorgfältig abgestimmt. Alle 2.0L Turbo-Modelle verfügen über aktive Geräuschunterdrückung, die Schallwellen verwendet, unerwünschte Kabinengeräusch zu stornieren. Modelle mit den verfügbaren Bose-Audiosystem verfügen auch Sound Enhancement Engine, die die nativen Klänge der 2.0L Turbo-Motor verstärkt - und kann basierend auf der Fahrer Präferenz deaktiviert werden.
Sowohl die 3,6-Liter-V-6 und 6,2-Liter-V-8-Funktion mechanischen Klangverstärker - Resonatoren, die direkte Induktion Lärm aus dem Motorraum in die Kabine. Beide Motoren sind mit einem Dual-Mode-Auspuff, die elektronisch gesteuerte Ventile verfügt, die die Schalldämpfer unter Beschleunigung zu umgehen, eine verbesserte Leistung und eine höhere Schallpegel zu liefern. Mit dem Dual-Mode-Auspuff kann der Fahrer den Auspuff-Sound personalisieren, von einem "Stealth" -Modus auf die aggressivste "Track" -Modus.
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