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2015 Hyundai Genesis
Posted by Unknown
Posted on 17:42
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Der 2015 Hyundai Genesis ist mit einer Auswahl von Heckantrieb oder neue HTRAC® Allradantrieb (AWD) Konfigurationen angeboten. Die neue HTRAC AWD System wurde als Multi-Mode-System entwickelt, die einen elektronischen, mit variabler Drehmoment-split Kupplung mit aktiver Drehmomentsteuerung zwischen den Vorder- und Hinterachsen. Das System ist sehr leicht bei 165 lbs. Die Fahrer wählbare HTRAC Normal- und Eco-Modus helfen, zuverlässige Kontrolle in allen-Wetter. Der Sport-Einstellung gibt einen agiler Gefühl, indem sie mehr verfügbare Drehmoment auf die Hinterräder, für einen sportlichen Heckantrieb dynamische Gefühl, wenn gewünscht. Darüber hinaus, um die Effizienz zu maximieren, kann das System mehr verfügbare Drehmoment auf die Hinterräder im stationären Autobahn direkt Kreuzfahrt für reduzierte Antriebsreibungsverluste und Geräusche. Dieses System verfügt über einen größeren Bereich von Drehmomentverteilung Variabilität als viele Konkurrenzsystemen und hat variable Bedingungen wie geradlinige Beschleunigung, mittlere und High-Speed-Kurven und Anfahren an Steigungen abgestimmt. Alle Modi werden in Abstimmung mit Intelligent Drive-Modus Hyundai Genesis 'wählen programmiert.
Das Herzstück der Genesis 5.0 ist die preisgekrönte 5,0-Liter-V8-Motor mit Tau 420 PS bei 6000 Umdrehungen pro Minute und 383 £ ft. Drehmoment bei 5000 Umdrehungen pro Minute. Der Tau V8-Motorenfamilie hat Ward renommierten Ten Best Engines-Liste dreimal genannt. Mit Hochdruck-Direkteinspritzung für eine beeindruckende Leistung, geringe Emissionen und hervorragende Effizienz, der neuesten Version der Tau V8 profitiert von einem optimierten Ansaugkanal Länge, verbesserte Steuerkette für weniger Reibung, NVH, niedrigem Drehmoment Abgaskrümmer, erhöhte Verdichtung und aktualisiert Mehreinspritzmapping. Diese Erweiterungen zu kombinieren, um eine flachere Drehmomentkurve bei niedrigen Drehzahlen für noch bessere Fahrverhalten zu erzeugen. Die Tau hohe 11.8: 1 Verdichtungsverhältnis erhöht den thermischen Wirkungsgrad und Ausgang. Der Tau hat auch eine starre Grundplatte für eine verbesserte Blocksteifigkeit und unteren NVH (Noise, Vibration, Harshness) sowie Nockenwellenträger und einer Walze Steuerkette Ventiltrieb zu Stabilität zu verbessern. Noch bietet das V8 Dual-Continuously Variable Valve Timing (D-CVVT), eine abgestimmte variable Ansaugsystem und reibungsarme Beschichtungen auf Kolbenhemden. Das Tau Motor wird auch auf Normalbenzin laufen mit nur einer geringen Reduktion der Spitzenleistung und keine negativen Auswirkungen der Fahrt, wenn gewünscht.
Der Tau 5.0-Liter V8 ist mit einem Achtgang-Automatikgetriebe kombiniert. Diese Hyundai entwickelten Getriebe bietet verbesserte Schaltlogik und Geschwindigkeit, bessere Beschleunigung, Sport-Modus Zuordnung, Verlagerung Glätte und Übertragungseffizienz. Alle Achtgang-Getriebe gehören SHIFTRONIC® manuellen Schaltfunktion mit günstig gelegenen Lenkrad-Schaltwippen zur Verbesserung Verschiebung Leichtigkeit während temperamentvolles Fahren. Der Hyundai Genesis 3,8-Liter-Direkteinspritzer Lambda Engine wurde ebenfalls weiter optimiert, um eine flachere Gesamtdrehmomentkurve bei niedrigen Drehzahlen für eine verbesserte Fahrbarkeit zu liefern. Für das neue Genesis gründlich verbessert, umfasst dieser Motor ein dreistufiges variablen Einlasssystems, Dreiecksmuster Kraftstoffeinspritzdüse für verbesserte Verbrennung, ein Luftspalt Abgaskrümmer für bessere NVH und eine verbesserte Zylinderblock mit einer variablen Leitschaufel 2 stufigen Ölpumpe für reduzierte parasitäre Verluste. Im Einklang mit seiner 5,0-Liter-V8-Geschwister, nutzt die Genesis 3,8-Liter-Motor Lambda-Direkteinspritzer und produziert 311 PS bei 6000 Umdrehungen pro Minute und 293 lb.-ft. Drehmoment bei 5000 UpM. Es hat auch ein hohes Verdichtungsverhältnis von 11,5: 1 für eine höhere thermische Effizienz. Die Lambda-Engine auf den regulären Brennstoff mit einer nur geringen Verringerung der Spitzenleistung und ohne negative Fahreffekte, wenn der Betreiber gewünschten Funktionalität.
Der 3,8-Liter-Motor hat auch Dual-Continuously Variable Valve Timing (D-CVVT), variable Induktion, ein All-Aluminium-Block und Köpfe, Stahlsteuerkette und Iridiumspitze Zündkerzen. Neben Leistung und Drehmoment Gewinne, Direkteinspritzer-Technologie erzeugt eine signifikante Reduktion der Emissionen. Alle 3,8-Liter-Motoren mit dem gleichen Achtgang-Automatikgetriebe Design wie der Hyundai Genesis 5.0 gekoppelt. Diese Hyundai entwickelten Getriebe bietet verbesserte Schaltlogik und Geschwindigkeit, bessere Beschleunigung, Sport-Modus Zuordnung, Verlagerung Glätte und Übertragungseffizienz. Alle Achtgang-Getriebe gehören SHIFTRONIC® manuellen Schaltfunktion mit ergonomisch platzierten Schaltwippen für temperamentvolles Fahren mit manueller Schaltung.
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