2015 Cadillac ATS Coupe
Posted by Unknown
Posted on 17:43
with No comments
Cadillac erstmals kompakte Luxus-Coupé auf den Markt kommt in diesem Sommer und bietet Fahrer die Wahl zwischen Heckantrieb oder Allradantrieb, und die Macht von einem 2.0L Vierzylinder-Turbo oder ein 3,6-Liter-Sechszylinder. In allen Kombinationen, Cadillac ATS Coupe nutzt seine leichte und starke Struktur auf erheiternde Leistung mit Effizienz zu liefern, mit einem Teil-führende Macht-Gewichts-Verhältnis. Die 2015 ATS Coupe fährt auf der gleichen 109,3 Zoll (2775 mm) Radstand wie die Limousine, sondern verfügt über eine eigene Karosserie. Das Dach, Türen, hinteren Kotflügel und Heckklappe sind einzigartig auf dem Coupe, zusammen mit einer speziellen Frontbinde und vorderen Kotflügel, die eine breitere Spur als die Limousine unterzubringen. Es ist auch das erste Serienmodell zu Cadillac überarbeitet Wappen tragen.
Das Coupe hat auch eine aggressive Haltung, mit breiter Front / Heck-Tracks als die Limousine, die kurzen Überhänge und Blech, die straff um die Reifen zu wickeln verbessert. Standard-18-Zoll-Räder sind exklusiv für das Coupé. Die Motorenpalette umfasst ein Standard 2.0L Turbo-Vierzylinder und 3,6-Liter verfügbar V-6. Das preisgekrönte 2.0L Turbo auf 272 PS (203 kW) und 295 Nm Drehmoment (400 Nm) bewertet. Das preisgekrönte 3,6-Liter-V-6 ist bei 321 PS (239 kW) und 275 Nm Drehmoment (373 Nm) bewertet.
Bei 136hp / L ist die 2.0L Turbo eines der Power-dichte Motoren in der Industrie, Richtmaschinen von europäischen Wettbewerbern. Er liefert auch 90 Prozent seiner maximalen Drehmoment von 2100 rpm bis 5400 rpm und der vollen £ 295-ft von maximalen Drehmoment (400 Nm) von 3000 bis 4600 Umdrehungen pro Minute. Der breite Drehzahlband wird durch Anhebungen bis zu 18 psi (1,26 bar) im Drehzahlbereich, die entworfen, um die leichte ATS Coupe geben ein berauschendes Gefühl der unmittelbaren Leistung auf Anfrage unterstützt. Beide Motoren verfügen über Direkteinspritzung und zwei obenliegenden Nockenwellen mit stufenlos variabler Ventilsteuerung, die Optimierung der Leistung und Effizienz, sowie die Emissionen zu reduzieren. Und jeder ist mit dem Hydra-Matic 6L45 Sechsgang-Automatikgetriebe mit Leitungs-Schaltsteuerung abgestimmt. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe ist auch mit dem 2,0-Liter Turbo.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen