2015 GMC Canyon
Posted by Unknown
Posted on 17:41
with No comments
Innen wie außen ist der 2015 GMC Canyon rein, mit einer ruhigen, raffinierte Innen durch hochwertige Materialien aus und ein Kommandeur Außen Präsenz, die auf dem 2014 Sierra 1500 und 2015 Sierra HD-Modelle eingeführt technologie infundiert Design-Ästhetik emuliert. GMC Canyon erwartet, um das mächtigste und effiziente Lkw im Segment und bietet den Eigentümern zu schleppen und schleppen mehr sein, während sie effizient. A 2.5L I-4 ist Standard, und ein 3,6-Liter-V-6 zur Verfügung. Sie basieren auf preisgekrönte Motorenfamilien auf und abgestimmt, um die Niederdrehzahlmoment Kunden verlassen sich auf für das Schleppen und Schleppen zu liefern.
2015 GMC Canyon in Basis, SLE und SLT-Modelle mit einem aggressiv gestylte All-Terrain-Paket auf SLE Modellen angeboten angeboten, in 2WD und 4WD Modelle, und. Es umfasst 17-Zoll-Aluminiumräder gemalt von All-Terrain-Reifen, ein in Wagenfarbe Gitter umgibt mit horizontalen Chromleisten und spezifische Fahrwerksabstimmung abgedeckt. Bold Frontdesign beinhaltet nur Standardprojektorscheinwerfer des Segments und GMC Unterschrift C-förmigen LED-Tagfahrlicht bei allen Modellen. Drei Körperkonfigurationen angeboten: Eine erweiterte cab-Modell mit einem Sechs-Fuß-Bett, Doppelkabine mit einem Fünf-Fuß-Bett und ein Doppelkabine mit einem Sechs-Fußbett. Mit der Heckklappe nach unten, kann der sechs Fußbett acht Meter langen Elemente im Fahrzeug geschleppt werden.
Der 2.5L vier wird bei 193 Pferdestärken (146 kW) und 184 Nm Drehmoment (253 Nm) geschätzt, wobei rund 90 Prozent der maximalen Drehmoment zu 6200 Umdrehungen pro Minute von 2000 Umdrehungen pro Minute. Der 3,6-Liter-Motor wird bei 302 Pferdestärken (224 kW) und 270 Nm Drehmoment (366 Nm) geschätzt. SAE Zertifizierung der Leistungsstufen steht noch aus. Beide Motoren verfügen über Direkteinspritzung und variabler Ventilsteuerung, das Beste aus Leistung und Effizienz zu machen. Ein Aluminiumblock geschmiedet-Stahlkurbelwelle, Dual-obenliegenden Nockenwellen und Jet-Spray Kolbenkühlung sind an beiden Motoren vorgestellt. Der 2.5L beinhaltet eine zweistufige Verstellpumpe Ölpumpe, für mehr Effizienz sowie eine Ausgleichswelle in der Ölwanne, für mehr Raffinesse.
Alle Modelle sind mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe, das die LKW-getunten Motoren mit Funktionen, die das Schleppen und Anhängertransport einfacher und komfortabler, einschließlich Auto-Grade-Bremsen und ein Abschlepp / Haul-Modus ergänzt abgestimmt. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe ist auch mit dem 2.5L Motor in Basis erweitert cab / 2WD Modelle. Canyon ist mit einer automatischen Verriegelung hinteren Differential durch seine G80 Optionscode bekannt. Vor mehr als 40 Jahren von General Motors eingeführt, es gibt Fahrer eine Traktionsvorteil bei Bedarf und Komfort im Alltag, wenn es nicht. Es ist auf SLE und SLT und serienmäßig mit dem All-Terrain-Paket zur Verfügung. AutoTrac automatischen Allradantrieb ist auch ein Segment-first-Funktion, die eine elektronisch gesteuerte Verteilergetriebe, dass der Fahrer von 2WD auf 4WD verschieben ermöglicht beschäftigt. Der Fahrer kann vier Modi, 2WD, Auto, 4WD HALLO oder 4WD Lo auswählen. Durch die Auswahl-Modus "Auto" wird das Verteilergetriebe in 2WD bedienen und automatisch Traktion der Vorderräder (4WD) gelten, wenn das Fahrzeug erkennt Radschlupf.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen